Februar 2015 – das monatliche After Work Event der Skywalker hat dieses Mal auf da „Liftla Oim“ stattgefunden.

Nach heftigen Schneefällen war der Funpark auf da “Liftla Oim” völlig eingeschneit und musste erstmals frei gegraben werden. Nach dem Aufbau des selbstgebauten Liftes, wurden die Scheinwerfer und Obstacles hergerichtet. Danach konnte es endlich losgehen und alle Snowboarder und Skifahrer probierten sich an Rails, Boxen und „CandySticks“. Auch die „normalen“ Skifahrer machten ihre ersten Erfolge mithilfe der Tipps und Tricks der geübteren Freeskier und Snowboarder.

Neben der ganzen Action, konnten sich die Nichtski-, u. Snowboardfahrer bei ausgelassener Stimmung mit Musik und Glühwein ihren Feierabend ausklingen lassen. Dank der guten Feuertonne, die auch gleichzeitig als Grill diente, waren die kalten Temperaturen draußen trotzdem sehr angenehm.

Ein herzliches Dankeschön an die “Liftla Buam” und Kollegen Tobi und Maxi für das zur Verfügung stellen der Location!

WIKI D´Liftla Oim: Die “Alm” ist eigentlich eine WG mit vier Bewohnern, aber besonders macht die Location der wohl deutschlandweit einzige Funpark inklusive Lift im Garten. Lichtshow inklusive! “