Wir suchen Auszubildende zum 01.09.2021

FACHLAGERIST SOWIE FACHKRAFT
FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)

 

Die Skywalk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist mit ihren zwei Geschäftsbereichen skywalk paragliders und FLYSURFER Trendsetter in den Sparten Gleitschirm und Kitesurfing.

Du packst gern an, behältst den Überblick und kannst auch gut mit dem Computer umgehen? Dann erwartet Dich in unserem Warehouse eine spannende Ausbildungszeit!

  • In der Berufsschule lernst Du, wie logistische Abläufe verbessert, der Versand von Waren geplant und wichtige Zahlen im Lager ausgewertet werden.
  • Du lernst unsere trendigen Produkte und die Abläufe in unserem Warehouse kennen.
  • Du nimmst Waren an und lagerst sie so ein, dass sie gut erhalten bleiben, bis sie wieder gebraucht werden.
  • Du überprüfst mithilfe digitaler Systeme, was sich in den letzten Wochen im Lager getan hat und welche Waren gerade vorrätig sind.
  • Verpackung und Versand von Waren sind bei Dir in sicheren Händen. Und damit alles gut dokumentiert ist, füllst Du entsprechende Dokumente nach gewissen Vorgaben aus.

Skywalk bietet Dir eine aufregende Ausbildung in einem internationalen, dynamischen und sportlichen Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre und Platz für Eigeninitiative und Weiterbildung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an hr@skywalk.org

Wir freuen uns auf Dich!

Skywalk GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Windeckstr. 4
83250 Marquartstein, DEUTSCHLAND

Tel. +49 (0) 8641 6948-28