Wir suchen Auszubildende zum 01.09.2021

KAUFLEUTE IM GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D)

Schwerpunkt Außenhandel

 

Die Skywalk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist mit ihren zwei Geschäftsbereichen skywalk paragliders und FLYSURFER Trendsetter in den Sparten Gleitschirm und Kitesurfing.

Wenn Du gerne und gut Englisch sprichst, einen guten Realschulabschluss hast, gut organisiert bist, Dich für kaufmännische und wirtschaftliche Themen interessierst, aufgeschlossen, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst bist, dann warten bei uns spannende Ausbildungsinhalte und Projekte auf Dich!

Als Auszubildende*r lernst Du den kaufmännischen Prozess hinter unseren trendigen Produkten kennen und durchläufst bei uns im Haus verschiedene Bereiche. Dazu gehören der Customer Service, Purchasing, Accounting, Lager, Marketing und Vertrieb immer im Wechsel. Schon bald übernimmst Du eigene Aufgaben und unterstützt Deine Kollegen administrativ und organisatorisch.

Skywalk bietet Dir eine aufregende und facettenreiche Ausbildung in einem internationalen, dynamischen und sportlichen Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre und Platz für Eigeninitiative und Weiterbildung.

Wenn Dich diese Herausforderung anspricht, dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an hr@skywalk.org

Wir freuen uns auf Dich!

Skywalk GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Windeckstr. 4
83250 Marquartstein, DEUTSCHLAND

Tel. +49 (0) 8641 6948-28