Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort als nebenberufliche Tätigkeit eine/n

Mitarbeiter/in für Gleitschirm Testivals (m/w/d)

 

Du bist leidenschaftliche/r Gleitschirmpilot/in und hast Freude am Umgang mit Menschen und den neuesten Produkten von skywalk Paragliders? Dann bist du vielleicht genau richtig bei uns:

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in nebenberuflicher Tätigkeit, der/die an den Wochenenden unser Team bei diversen Testivals von skywalk vor Ort unterstützt.

 

WAS BEDEUTET DAS?

Du nimmst vor dem Testival die Ware am Skywalk Headquarter in Marquartstein entgegen und bist vor Ort für den Verleih (Ausgabe und Rücknahme) der Produkte verantwortlich und stehst unseren Flugschulen/Händlern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Testivals finden hauptsächlich im deutschsprachigen Raum zwischen März und Oktober statt.

 

Wenn dich diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf ein kurzes Anschreiben an hr@skywalk.org. Wenn du offene Fragen hast, oder mehr zu dieser beruflichen Tätigkeit wissen möchtest, kannst du uns auch gerne unter 08641 6948 338 erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Die Skywalk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist mit ihren Geschäftsbereichen skywalk Paragliders, FLYSURFER Kiteboarding und FLARE Parakites Trendsetter in den Sparten Gleitschirm und Kitesurfing. Die Begeisterung für Luft und Windkraft, Entwicklung und Balance sind die Grundlage unseres Erfolgs und Miteinanders.

Skywalk GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Windeckstr. 4
83250 Marquartstein
DEUTSCHLAND

Tel. +49 (0) 8641 6948-28